Branchenauswahl
Branchenauswahl Suche
Dionysios & Sonja Mourikis

Dionysios & Sonja Mourikis


Lehrer-Wirth-Str.17
81829 München
Bayern
Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
Website
Contact Person: Dionysios & Sonja Mourikis
BVNM-MitgliedsNr.: 10732
Partnerunternehmen: PM-International
Telefon: 0176-22981112

ZERTIFIZIERTE FACHBERATER IM NETWORKMARKETING

(rechtlich geschützter Titel)

Dionysios Mourikis - Kompetenzpassnummer - KP.12-10732-1

Sonja Mourikis - Kompetenzpassnummer - KP.12-10732-2

 

Wir als Mitglieder des BVNM und als eine der ersten zertifizierten Fachberater im Networkmarketing (mit Kompetenzpass des BVNM), haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu zeigen, wie es trotz Wirtschaftskrise, drohender Altersarmut und zunehmender Arbeitslosigkeit, absolut realistisch und möglich ist ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Wer heutzutage ein selbstbestimmtes Leben führen möchte, wird dies in der Regel nur erreichen, wenn er den Schritt in die Selbständigkeit wagt.

Networkmarketing- die dynamischste Form des Direktvertriebs - ist die einzige Branche, die eine selbständige Existenz im nebenberuflichem Einstieg ermöglicht und mit nur geringem Startkapital, geringen Fixkosten und ohne Lager-, Miet-und Personalkosten auskommt im Gegensatz zur risikoreichen, traditionellen Selbständigkeit.

 

DAS SIND WIR

Mein Name ist Dionysios Mourikis. Ich war über 10 Jahre in der Krankenpflege tätig. Durch die starke körperliche Belastung und damit einhergehenden gesundheitlichen Problemen, vor allem im Rückenbereich, konnte ich die Tätigkeit nicht fortführen.

Daraufhin habe ich zusammen mit meinen Eltern ein Restaurant im Familienbetrieb geleitet. Eine 60 bis 80-Stundenwoche war hier die Regel; Freizeit war ein Fremdwort für mich, wodurch auch meine Familie gelitten hatte in dieser Zeit.

Anschließend war ich mehrere Jahre als Angestellter im öffentlichen Dienst tätig. Schnell habe ich hier Grenzen sowohl in meiner finanziellen als auch persönlichen Entwicklung erlebt.

Mein Name ist Sonja Mourikis. Auch ich war in der Krankenpflege tätig, aber schon früh war mir klar, dass der übliche Schichtdienst kaum vereinbar mit einem Familienleben ist (mittlerweile 3 Töchter).

Daher hatte ich die Qualifikation zur Tagesmutter erworben und betreue seitdem tagsüber Kleinkinder in meiner Familie. Tagespflege ist eine Tätigkeit, die mich sehr erfüllt und die ich mit Spaß und Liebe ausführe.

Als klassische Freiberuflerin trage ich hier jedoch das volle unternehmerische Risiko.

 

Dass es mit Networkmarketing noch eine völlig andere Art von Selbständigkeit gibt, haben wir bereits vor 20 Jahren erfahren. Damals hatten wir unseren ersten Kontakt mit dieser Branche, jedoch wurde uns die Dimension der Möglichkeiten, die sich hier bieten, nicht vollständig erklärt und wir hatten auch nicht die nötige Unterstützung bekommen.

Durch die leider weit verbreitete Praxis, dass "Blinde Blinde" führen, hat das Image der Branche in den letzten Jahren stark gelitten.

 

Als zertifizierte Fachberater im Networkmarketing und Bildungspartner des BVNM möchten wir hier ein Zeichen setzen um dabei mitzuhelfen, dass der Branche in der Öffentlichkeit die Glaubwürdigkeit und Anerkennung entgegengebracht wird, die ihr gebührt -

um somit den Weg freizumachen für viele Menschen, die nach Alternativen oder Ergänzungen zu ihrem Arbeitsleben suchen.

 

UNSER PARTNERUNTERNEHMEN

Um finanzielle und persönliche Freiheit in dieser Branche zu erreichen braucht man ein zuverlässiges und starkes Partnerunternehmen an seiner Seite.

Mit PM-International sind wir zu 100% sicher, ein solches Unternehmen gefunden zu haben. Durch ihre beeindruckende 20-jährige Erfolgsgeschichte hat die PM-International AG, welche mittlerweile zu den bedeutendsten Direktvertriebsunternehmen der Welt zählt, mehr als nur einmal bewiesen, dass sie es versteht das Geschäftsmodell des Networkmarketing ethisch richtig und geradlinig umzusetzen.

PM-International wurde nicht nur als einziges Unternehmen bereits zum zweiten Mal von Netcoo, dem führenden Fachmagazin für Direktvertrieb, zum Company of the year 2013/2014 gewählt, sondern ist auch das erste Direktvertriebsunternehmen, welches das TÜV Zertifikat für fairen Direktvertrieb erhalten hat.

Darüber hinaus verfügt PM-International über einen gerichtlich bestätigten seriösen Marketingplan.

Außerdem wurde PM-International nun zum 13.Mal in Folge unter die TOP 100 der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands gewählt (unter die TOP 10!)und wurde von Dun & Bradstreet mit 100 von 100 Punkten zum Thema Finanzstärke bewertet.

Dies alles beweist die Stabilität, Seriösität und Sicherheit von PM-International und macht es somit seinen Vertriebspartnern einfach ein glaubwürdiges und zukunftsweisendes Geschäft aufzubauen.

DIE PRODUKTE

Basis des Erfolgs ist eine innovative Produktphilosophie, die genau die Bedürfnisse anspricht, die heute immer mehr Menschen bewegen. PM-International ist ein Unternehmen, dass sich zur Zielsetzung gesetzt hat die innovativsten und wertvollsten Premiumprodukte (Made in Germany) zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit, Fitness und Schönheit von innen und außen in den Markt zu tragen und das weltweit.

 

DIE KERNKOMPETENZ

Die Kernkompetenz von PM-International ist das für die Produkte entwickelte einzigartige Nährstofftransportkonzept, kurz NTC, welches dafür sorgt, dass die Nährstoffe um ein Vielfaches schneller und besser vom Körper aufgenommen werden können.

Davon profitiert sowohl der Kunde, der Resultate in Minuten erleben kann, als auch der Vertriebspartner, der hier unkompliziert, schnell und überzeugend Produkte präsentieren kann, welches ihm langfristige Kundenbindung als auch stabilen Geschäftsaufbau ermöglicht.

 

IHRE CHANCE

Das Konzept des Networkmarketing ist so einfach, dass intelligente Menschen Mühe haben es zu akzeptieren - aber über 30 Millionen Networker weltweit stellen täglich unter Beweis, dass es funktioniert.

 

Wer Spaß am Umgang mit Menschen, Kommunikationsfähigkeit, positive Einstellung, Zielorientierung und unternehmerisches Denken mitbringt bzw. die Bereitschaft diese Dinge zu erlernen und weiterzuentwickeln, der wird hier Karrierechancen für mehr Freiheit, Unabhängigkeit und Lebensqualität finden.

Networkmarketing gibt wirklich jedem eine Chance - egal ob Mann oder Frau - egal ob jung oder alt - egal ob alleinstehend oder mit Familie - egal aus welchem finanziellen oder sozialen Hintergrund er stammt.

 

UNSERE VISION

 

Das Geschäftsmodell Networkmarketing ethisch geradlinig leben

und auf die nächste Generation übertragen.

Die nächste Generation finanziell freier Menschen schaffen.

Es geht um Lebensinhalt, Lebensfreude, Lebenslust und Lebensqualität.

Wir helfen Menschen mit den Produkten ein gesünderes und erfüllteres Leben zu führen.

Wir helfen Menschen mit der Geschäftsmöglichkeit ein Zusatzeinkommen aufzubauen, um mehr Lebensfreude und mehr Spaß am Leben zu haben.

 

Wenn Sie unsere Vision teilen möchten, nehmen wir Sie gerne an die Hand und führen Sie Stück für Stück bis zu Ihrem gewünschten Erfolg!

 

Fordern Sie einfach unsere ausführliche Onlinepräsentation an und wir setzen uns dann gerne auf Wunsch mit Ihnen in Verbindung.

 

Herzliche Grüße aus München

Dionysios und Sonja Mourikis

 

Bitte fordern Sie unsere ausführliche Onlinepräsentation an unter:

http://www.6139312.a-pm.info

http://www.6139312.a-pm.biz
Hinzufügedatum: 2014-01-25 02:25:48    Hits: 10086
Powered by Sigsiu.NET RSS Feeds

Hinweise

  Testen Sie Ihr Kontaktpotenzial   

 


 

 

 

DIE BASISAUSBILDUNG
FÜR PROFIS

DAS BASISWISSEN LEHR-UND HANDBUCH

Leseprobe - Bestellung

trenner.jpg

 10 Jahre BVNM

 

 

 

 

 

 

trenner.jpg
 
 
 
 
- Impressum & Kontakt - Design by ah-68 - Copyright © 2004-2015 by Bundesverband Network Marketing e.V. (BVNM)