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Date: 2012-04-10 10:20:50
BVNM TICKER 2012-4

 

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Neue Zeitschrift „United Networker“

Das bisherige Online-Magazin „United Networker“ gibt es nun auch zum Anfassen. Die erste Print- Ausgabe wird inzwischen verkauft und beschäftigt sich ausführlich mit dem Thema Network Marketing. Die hochwertig und professionell gemachte Zeitschrift trägt den Untertitel „Network Marketing, Business & Lifestyle Magazine“. Herausgegeben wird die Printausgabe von Sabine Elsässer in der Elsäßer Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt), D-75245 Neulingen/Göbrichen.

In der ersten Ausgabe ist auch ein längerer Bericht über den BVNM erschienen. Die Hochglanz-Zeitschrift ist nun das zweite Print-Produkte, das sich dem Thema Network Marketing widmet. Seit Jahren bereits erfolgreich auf dem Markt ist die im Zeitungsformat erscheinende „Network Karriere“

Tipps für erfolgreichen Geschäftsaufbau

Sie haben keine Entschuldigung | von Ralph Marstod

Wie läuft eigentlich Ihr Network Marketing Geschäft? Wenn Sie selbst nicht alle Hebel in Bewegung setzen, gibt es niemanden, den Sie für ein schlechtes Ergebnis verantwortlich machen können, außer sich selbst. Network Marketing ist ein fantastisches Geschäft, weil es eine Hebelwirkung für Ihr Einkommen ermöglicht. Ihr eigenes hartes Arbeiten kann durch den Aufbau einer Organisation ungeahnte Verdienste entstehen lassen. SIE müssen jedoch den Preis dafür bezahlen - keiner wird es für Sie tun.

Natürlich, Ihre Upline, Ihre Downline und das Unternehmen werden Ihnen auf ihre Weise helfen wollen, aber SIE sind die Person, die für Ihren Erfolg verantwortlich ist. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie die vollständige Verantwortung für Ihren Erfolg übernehmen. Im Gegensatz zu anderen Geschäften ist dies im Network Marketing verhältnismäßig einfach. Der springende Punkt ist aber, Sie müssen es tun.

Haben Sie Angst davor, zu versagen? Nun, wenn Sie befürchten, zu versagen, dann wird genau dies eintreten, Sie werden versagen. Angst und Verlangen sind die zwei mächtigsten Kräfte, um uns zu motivieren. In vielen Fällen ist Angst angebracht. Sie kann Ihr Leben retten. Um aber Erfolg zu erlangen, müssen wir frei von Angst sein. Nicht unsere Ängste, unser Verlangen muss uns motivieren. Sie erkennen hierin, dass wir uns ständig in Richtung der Dinge bewegen, an die wir am meisten denken, ob wir wollen, oder nicht. Wenn wir uns dauernd um unser Versagen sorgen, wird sich dies erst in unserem Bewusstsein, dann in unserem Unterbewusstsein festsetzen. Die natürliche Folge ist, dass wir uns genau darauf zu bewegen. Stattdessen müssen wir uns auf unsere Wünsche konzentrieren, auf die Vision unseres Erfolges. Wenn wir uns auf unsere Erfolge konzentrieren, werden wir automatisch diesem Ziel näherkommen.

Erkennen Sie folgendes: Misserfolge sind die Bausteine zum Erfolg. Sie mögen 20 Mal "Nein" hören, bevor Sie Ihr erstes "Ja" zur Antwort bekommen. Aber Sie MÜSSEN die "Neins" hören, um die "Jas" zu erhalten. Die Neins sind keine Misserfolge, sondern nur Schritte auf dem Weg zum Ja. Wenn Sie Ihr erstes Nein bekommen, lassen Sie sich nicht entmutigen und denken, die Welt sei ungerecht. Denken Sie stattdessen, "Nur noch 19 Mal und ich bekomme ein Ja zu hören!"

Betreiben Sie Einzelhandel? Im Network Marketing werden wir manchmal arrogant und denken, Einzelhandel sei unter unserer Würde als Geschäftsleute sind wir dauernd dabei zu sponsern und zu sponsern und zu sponsern. Jedoch, das mächtige Geheimnis im Network Marketing ist Duplikation. Die Fähigkeit, Ihre Arbeit durch andere Menschen zu duplizieren und deren Arbeit in anderen zu duplizieren und so fort, ermöglicht Network Organisationen, schnell und profitabel zu wachsen. Wenn Sie sich aber nur auf Ihre Sponsortätigkeit konzentrieren, werden Sie eine große Downline von Beratern aufbauen, die nicht ein Produkt verkaufen.

Welchen Vorteil werden Sie davon haben? Wenn Sie keinen Einzelhandel betreiben, wird Ihre Downline Ihrem Beispiel folgen und Ihr Volumen wird abnehmen. Dieses Geschäft wird nicht für Sie funktionieren, wenn Sie nicht auf Ihr Produkt schwören. Es muss für Sie die einfachste Sache der Welt sein, über Ihr Produkt zu reden. Also sprechen Sie darüber, mit jedem, mit dem Sie in Kontakt kommen, und Sie werden eine Kundenbasis aufbauen, die begeisterte und gewinnbringende Berater entstehen lässt. - Aus dem Amerikanischen von Ralph Marstod

Blick ins Buch:

Schlau gelaunt - neue Erkenntnisse der Gehirnforschung

In „Schlau gelaunt“ gibt die Autorin Petra Wenzel wertvolle, leicht verständliche und humorvolle Denkanstöße an all jene, die sich für ihre Gesundheit interessieren und ihren gesunden Menschenverstand nutzen möchten – egal, ob „privat“ oder „geschäftlich“, gesund oder krank. Interessant wegen seiner Themenvielfalt ist das Buch gerade für Networker, die im Nahrungsmittelbereich tätig sind. Beispiele für interessante Kapitel sind „Du bist, was Du denkst! Was passiert da zwischen unseren Ohren?“, „Du bist, was Du isst! Von guten und schlechten Nährstoffen“, „Einfach weg-essen statt verg-essen? Vitalstoffe zur Vorbeugung und Behandlung“. Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten unter www.biobliothek.de mit Sonderkonditionen für Networker.

 

frage.jpg.pngZur Person: 

Machen Sie sich interessant – machen Sie mit und gewinnen Sie!

In den letzen Wochen haben wir in diesem Newsletter erfolgreiche Networker vorgestellt. Sie berichteten über ihren Erfolg im Network und über ihre Ziele und Visionen. Machen Sie mit: Schicken Sie uns ein digitales Foto und schreiben Sie uns Ihre Short Story:

•    Wie kamen Sie zum Network?
•    Was fasziniert Sie daran?
•    Was sind Ihre Ziele?
•    Und warum ist der Berufsverband BVNM für Sie wichtig?

Unter den Einsendern losen wir jeden Monat ein Goody aus.

 

 
 

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