Start arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Oliver Haußmann    16 Juli 2007 05:26 | Göppingen
Mein Glückwunsch zur neuen Seite.

Gunther Schwieger    21 Juni 2007 12:41 |
Liebes BVNM-Team,
der Bundesverband ist der "Garant des Erfolges" für alle Neueinsteiger ins NetworkMarketing.

Aber auch "alte Hasen" sollten sich diese Orientierungs-Plattform zu Nutze machen.

Als Sprecher des Bundesverband NetworkMarketing werde ich mit großer Intensität die Interessen vertreten. Und möchte meinen Gästebucheintrag mit den Worten von Prof.Zacharias abschließen: "NetworkMarketing geht den Weg aller Innovationen - erst belächelt, dann kritisiert und letztendlich von allen anerkannt" Ich wünsche allen Vitalität und Erfolg. Gunther Schwieger

Horst    11 Juni 2007 21:59 | Berlin
Dem Strom zur Quelle folgen

Wenn du an der Mündung eines großen Flusses stehst, ganz gleich, ob das der Rhein die Donau oder ein noch größerer Fluss ist, ist es interessant einmal in Gedanken,
diesem Strom bis zur Quelle zu folgen.

Vielleicht ist es ein winzig kleines Rinnsal, das da aus dem Boden hervorquillt. Vielleicht sind es auch nur einige wenige Tropfen, die von kleinen Eisstückchen irgendwo im Gebirge abtropfen. Davon aber viele Millionen oder Milliarden oder sogar Billionen.

Wen du dir ein großes Unternehmen anschaust, ist es interessant, einmal darüber nachzudenken, aus wie vielen winzig kleinen Ideen, Träumen, Gedanken, Gefühlen und Taten Dieses Unternehmen entstanden ist.

Das Entstehen eines großen Flusses kann nicht verhindert werden.
Wasser bahnt sich unaufhaltsam (wenn auch manchmal auf Umwegen)
seinen Weg.

„Wenn wir uns dessen bewusst sind, können wir ja der BVNM-Idee die Chance geben, sich zu einem großen VERBAND zu entwickeln.“

( HF )

Friedrich Wilhelm    05 Juni 2007 16:20 |
Hallo, wir sind im besten Geschäft der Welt! Das wollt ich nur mal gesagt haben! Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und beherzigt einfach: Gebt nie mehr auf! Liebe Grüße vom Chiemsee!

Huber Erich    05 Juni 2007 16:10 |
Super Seite - toll das Network Marketing auch einen Verband hat. Die Annerkennung in Europa ist ja bereits da. Jeder der sich selbständig machen will und sich auch getraut wird mit Network Marketing erfolg haben. Erich Huber Naturheilpraktiker


51
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »

Hinweise

DIE BASISAUSBILDUNG
Network Marketing

DAS BASISWISSEN LEHR-UND HANDBUCH

  Bestellung

trenner.jpg

 10 Jahre BVNM

 

 

 

 

 

 

trenner.jpg
 
 
 
 
- Impressum & Kontakt - Design by ah-68 - Copyright © 2004-2017 by Bundesverband Network Marketing e.V. (BVNM)