Start

Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Alexandra Castrillon    26 Oktober 2010 12:02 |
Ich würde dieses Seminar weiterempfehlen weil :
Dieses Seminar hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und die Wichtigkeit des Besuches einer solchen Veranstaltung erst richtig bewußt gemacht.
Wer professionell eine Existenz gründen möchte sollte nicht auf die Chance verzichten hier für wenig Geld zu lernen wie er in Zukunft viel Geld sparen kann.
Obendrein ist Herr Jörns ein kurzweiliger Referent und der Seminartag hat mir viel Spaß gemacht.

Gerald Güthermann    26 Oktober 2010 12:01 |
Dieser Tag war auch für mich der schon seit 20 Jahren selbständig ist, ein wichtiger Baustein für meinen Geschäftsaufbau,vor allem im Hinblick
darauf meine Interessenten und Partner noch besser zu informieren und zu beraten.
Ich würde dieses Seminar weiterempfehlen weil die wichtigsten Grundlagen für den Start in die Selbständigkeit vermittelt werden.
Jeder Berater sollte für für sich diese Inhalte kennen, um diese auch weiterzugeben, bzw. dies elementar wichtige Existenzgründerseminar zu empfehlen.
Die finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten für Existengründer werden umfassend vermittelt

Bernadette Jouin    26 Oktober 2010 11:59 |
ch würde dieses Seminar weiterempfehlen weil
Das Seminar hat voll meine Erwartungen getroffen bezüglich der Selbstständigkeit im Network Marketing. Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen,
für alle die eine solide und ehrliche Auskunft in der Anfangssituation über das "Wie und Was" muss bei einer Gründung zur Selbständigkeit beachteten werden.
Alles Gute und herzlich Dank an Herrn Jörns

Helmar Rudolph    11 August 2010 08:43 | Kapstadt, Südafrika
Hallo liebe BVNM Mitglieder,

in wenigen Tagen beginnt meine diesjährige Mr. Master Key Tournee durch D-A-CH, wo ich über das Master Key System von Charles F. Haanel (Bekannt aus The Secret) referiere und die Teilnehmer dieses Wissen auch sogleich anwenden lasse. Es ist bereits das 4. Jahr, daß solch eine Reise stattfindet.

Charles Haanel sagt, daß das, was einem nutzt, allen nutzen muß, die damit in Verbindung kommen, und daher möchte ich allen BVNM Mitgliedern exklusiv ein 2-1 Angebot machen, d.h. 2 Teilnehmer, einer zahlt.

Bei Interesse bitte über die Eventseite von MrMasterKey.com mit dem jeweiligen Organisator Kontakt aufnehmen und ins Kommentarfeld "BVNM 2-1 Aktion" eintragen und die jeweiligen Teilnehmernamen angeben, damit wir an der Abendkasse Bescheid wissen.

Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Teilnahme,

Helmar

Artur Rösch    09 März 2010 19:56 | 97877 Wertheim
Hallo BVNM-Team,
vielen Dank für die vielen, nützlichen Hinweise und Hilfestellungen. Ich nutze sehr viele und bin dankbar, dass ich hier Mitglied sein darf.
Herzliche Grüße
Artur Rösch
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Vielen Dank Herr Rösch für Ihre herzlichen Grüße und wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!


51
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »

Hinweise

DIE BASISAUSBILDUNG
Network Marketing

DAS BASISWISSEN LEHR-UND HANDBUCH

  Bestellung

trenner.jpg

 10 Jahre BVNM

 

 

 

 

 

 

trenner.jpg
 
 
 
 
- Impressum & Kontakt - Design by ah-68 - Copyright © 2004-2017 by Bundesverband Network Marketing e.V. (BVNM)