Start
Wer gestaltet Deine Realität? BLEEP PDF Drucken E-Mail
Artikelinhalt
Wer gestaltet Deine Realität? BLEEP
Seite 2
Seite 3

 Wer Deine Realität gestaltet, ist aus der Sicht der Quantenphysik einfach erklärt.

BLEEP ist ein Kinophänomen mit mittlerweile über 250.000 Besuchern im deutschsprachigen Raum. Das wurde vor allem dadurch erreicht, dass bis heute noch Menschen ins Kino gehen und anschließend ihren Freunden und Bekannten davon erzählten. BLEEP ist ein Film, den sich die meisten Besucher mehr als nur einmal ansehen möchten. Und bei jedem Mal eröffnen sich neue Horizonte.

Die Philosophie der Macher

Während sich die Welt in Krisen verfängt, Kriege sie erschüttern, Armut um sich greift und man sich bereits im Kleinen verfängt und dem nächsten nichts gönnt und schon dort die Grundrechte missachtet werden, gibt es dennoch Lichter am Horizont.


Wir haben uns dazu entschlossen geistiges Gut aus Wissenschaft & Forschung, aber auch aus geistigen und spirituellen Bereichen Ihnen, unseren Zuschauern zur Verfügung zu stellen.
Dabei suchen wir Filme, die das Thema Wissen, Weisheit und Spiritualität so objektiv wie möglich (wissend, dass auch unsere Sicht nur subjektiv sein kann) fördern. Die Inhalte von Filmen wiederum sind auch immer subjektiv im Sinne des Betrachters.

Banner

 



 
< zurück   weiter >

Hinweise

DIE BASISAUSBILDUNG
Network Marketing

DAS BASISWISSEN LEHR-UND HANDBUCH

  Bestellung

trenner.jpg

 10 Jahre BVNM

 

 

 

 

 

 

trenner.jpg
 
 
 
 
- Impressum & Kontakt - Design by ah-68 - Copyright © 2004-2017 by Bundesverband Network Marketing e.V. (BVNM)