Start
Ein Naturgesetz (Resonanz) PDF Drucken E-Mail
Artikelinhalt
Ein Naturgesetz (Resonanz)
Seite 2
 Wir glauben an das Gesetz der Resonanz oder  besser erklärt über die Kausalität!

Glaubst du, dass deine Gedanken und Gefühle einen realen Einfluss auf die Ereignisse in deiner Realität haben?

Wir sind davon überzeugt. 

Unglaubliche "Zufälle", die wir selbst und viele Menschen in unserer Umgebung erlebt haben, bestätigen uns in unserer Überzeugung. Sollten wir tatsächlich Recht haben, rufen unsere negativen Gedanken und Emotionen Unglück hervor. Natürlich können wir ebenso dafür sorgen, dass sich in unserem Leben Glück ereignet. Wir vom Bundesverband Network Marketing wissen um dieses Natur-Gesetz und denken und handeln danach.

Ein Leben nach dem Gesetz der Resonanz, was bedeutet, dass der Mensch erkennen muss, dass er – da im Besitz der Gedankenkraft – selbst Schöpfer ist und alle seine Lebenssituationen selbst erschafft, so wie es uns der Volksmund lehrt: „Was Du säst, wirst Du auch ernten.!“ "Wie Du in den Wald hineinrufst, schallt es wieder heraus!" 

Nach dem Gesetz der Resonanz!Das Gesetz der Resonanz ist kein willkürlich festgelegtes Gesetz, sondern ein physikalischer Ablauf ist, der bewirkt, dass alles, was wir denken, von uns selbst realisiert und somit materialisiert wird. Und dazu gehört – ohne Ausnahme – jede Lebenssituation, sei es eine Krankheit, ein Unfall, unser großer Erfolg, die komischen Menschen in unserem Bekanntenkreis und so weiter.

Und so ist das Ziel die vollkommene Beherrschung der Gedankenkraft, um sie nur noch in einer Weise zu verwenden, die der Schöpfung dient – im Sinne einer Liebe, die nichts bewertet und urteilt.

Da jedoch der Mensch nur erkennen kann, was er mit der Erschaffung von Gedankenformen bewirkt, wenn er alle – die positiven und die negativen – Auswirkungen am eigenen Leibe erfährt, sind wir dem Gesetz de Resonanz unterworfen, damit wir lernen, immer bewusster und liebevoller mit unseren Gedanken umzugehen – so wie es ein Jesus auch getan hat.



 
< zurück

Hinweise

DIE BASISAUSBILDUNG
Network Marketing

DAS BASISWISSEN LEHR-UND HANDBUCH

  Bestellung

trenner.jpg

 10 Jahre BVNM

 

 

 

 

 

 

trenner.jpg
 
 
 
 
- Impressum & Kontakt - Design by ah-68 - Copyright © 2004-2017 by Bundesverband Network Marketing e.V. (BVNM)